Das war mal ein JGA!! Anna, die Trauzeugin, hatte als Überraschung allen Mädels gleiche Rucksäcke genäht und einen Termin zum Blumenkranzbinden mit anschließender Alpakawanderung organisiert. So viel Mühe macht sich nicht jeder, alle Achtung !!! Eine klasse Idee !!! Wir machten uns also auf zu einer dreiviertelstündigen Tour quer über die Wiesen und Felder. Es war soooo heiß, aber ein superschöner Tag:)
Tabea mit ihrer kleinen Schwester Svea:) Einfach nur goldig die beiden. Oskar, der Lieblingskater von Tabea, durfte auch mit auf`s Foto und war einfach nur gechillt beim Fotografieren. Richtig gut!
Wir hatten bei unserem netten Shooting so ein Glück, denn kurz danach wurden die Heuballen mit dem Traktor vom Feld abgeholt. Es war ein wundervoller Tag!!
Babybauchshooting mit Katja, Marco und Paulina